Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SOLDI DORO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Soldi Doro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 7:25 Die Lasagne war pünktlich zur Abholung fertig und sehr lecker! Gerne wieder.
21 Mär 2024 um 12:01 Alles gut wie immer
12 Mär 2024 um 22:11 Die beste Pizzeria in Iserlohn
5 Mär 2024 um 11:46 Wie immer sehr gut und schnelle Lieferung
3 Mär 2024 um 22:32 Das Essen war absolut Geschmacksneutral
3 Mär 2024 um 20:51 Falsches essen bekommen. Die Pizzen waren kalt
3 Mär 2024 um 12:22 Zum wiederholten Mal das falsche Essen geliefert, es war ziemlich kalt. Der Käse in der Calzone war ein klumpiger Brocken, bei den Nudeln verbrannt. Es hat nicht wirklich gut geschmeckt. Wir werden nicht mehr bestellen.
2 Mär 2024 um 22:12 Länger auf das Essen gewartet als angegeben. Essen teilweise kalt gewesen und hat nicht geschmeckt. Der Lieferant war unfreundlich.